über

 

Hey, ich bin Valérie und las vor drei Jahren zum ersten Mal von Cafés in Deutschland, wo man selber Keramik bemalen kann - ich war sofort fasziniert und wusste: das will ich auch! Ein halbes Jahr später sass ich dann im Flugzeug nach Berlin, um die Schulung zum eigenen Malatelier zu machen.

 

Als Kopfmensch schätze ich die entspannende, ja beinahe meditative Wirkung des Keramikmalens. Man vergisst alles um sich herum und ist nur noch auf die Keramik fokussiert - Achtsamkeit pur!

 

 

Vor allem aber begeistert mich, dass Dank den angebotenen Hilfsmitteln, wirklich JEDE und JEDER ein schönes Resultat hinkriegt! Die glücklichen Gesichter, wenn die Menschen ihr selbst gestaltetes Werk in den Händen halten, ist meine grösste Freude!

 

Es ist mein Herzenswunsch, für dich einen Ort zu schaffen, wo du auftanken kannst und wieder entdeckst, wie schön es ist, kreativ zu sein...

 


"Einen Pinsel in der Hand hatte ich das letzte Mal in der Schule..."

 

"Ich möchte häufiger kreativ tätig sein, aber ich nehme mir nicht die Zeit dazu - eigentlich schade!"

 

"Es ist so unglaublich meditativ!"

 

"Man vergisst völlig die Zeit"